Schriftenempfangsschein / Meldebestätigung

Sind Sie Schweizer Bürgerin oder Schweizer Bürger?

Dann wurde Ihnen der Schriftenempfangsschein /  die Meldebestätigung nach der Anmeldung in der Gemeinde Maur von uns zugestellt.

Der Schriftenempfangsschein / die Meldebestätigung bestätigt, dass Schweizer Bürgerinnen und Schweizer Bürger Ihre Schriften bei uns in der Gemeindeverwaltung Maur hinterlegt haben.

Der Schriftenempfangsschein / die Meldebestätigung ist bei der Abmeldung oder bei einer Adressänderung (Umzug innerhalb der Gemeinde) der Einwohnerkontrolle abzugeben bzw. vorzuweisen.

Sollte er nicht mehr auffindbar sein, können Sie gerne mittels Online-Formular ein Duplikat bei uns anfordern.

Preis
Die Anforderung eines Duplikates kostet CHF 10.00.

Zuständige Abteilung

Einwohnerkontrolle
Zürichstrasse 8
8124 Maur

043 366 13 00
einwohner@maur.ch

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