Navigieren in Maur

Ergebnis der Gemeindeversammlung vom 21. September 2020

Die Gemeindeversammlung hat folgende Beschlüsse gefasst:

• Genehmigung Jahresrechnung 2019 mit einem Ertragsüberschuss von CHF 6'529'531.14
  • Genehmigung Einzelinitiative zum «Schutz der Artenvielfalt – rettet die Bienen»

Protokoll
Das Protokoll ist ab Montag, 28. September 2020 unter www.maur.ch/gemeindeversammlung abrufbar.

Rechtsmittel
Gegen die Beschlüsse der Gemeindeversammlung kann wegen Verletzung von Vorschriften über die politischen Rechte und deren Ausübung innert 5 Tagen, von dieser Publikation an gerechnet, schriftlich Rekurs in Stimmrechtssachen erhoben werden.

Im Übrigen kann gegen die Beschlüsse wegen Rechtsverletzungen, unrichtiger oder ungenügender Feststellung des Sachverhalts sowie Unangemessenheit innert 30 Tagen, von dieser Publikation an gerechnet, schriftlich Rekurs erhoben werden.

Hinweise
Rekurse sind beim Bezirksrat Uster, 8610 Uster, einzureichen. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Der angefochtene Beschluss ist, soweit möglich, beizulegen. Die Kosten des Rekurses hat die unterliegende Partei zu tragen.

Der Rekurs gegen die Verletzung von Verfahrensvorschriften an der Gemeinde-versammlung setzt voraus, dass diese in der Versammlung von einer stimmberechtigten Person gerügt worden ist.

Die Rechtsmittelfristen beginnen mit der amtlichen Veröffentlichung in der Maurmer Post.

Gemeinderat Maur

zur Liste